ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Design und Interieur sind seine Berufung. Und das sieht und spürt man auch wenn man die Raumkreationen vom MOE Bathrooms Chef sieht. © KK
ANZEIGE

"Moe Bathrooms" erobert dein Zuhause:

„Was, das ist dein Bad?“, diese Frage…

Villach – ...könntest du in Zukunft öfter hören. Vor allem wenn der Villacher Renato Milicevic dein Bad plant und ausstattet. Hast du Lust darauf, dass dein Bad mehr ist als nur ein Bad? Dann solltest du jetzt weiterlesen. Wir erklären dir, wie du zu deinem Designer-Bad kommst – deine echte Wellnessoase mit Wow-Effekt mitten in deinem Zuhause.

 3 Minuten Lesezeit (424 Wörter)

Der Chef von „Moe Bathrooms“, Renato Milicevic, ist in Villach kein Unbekannter. Er war nämlich Bandmitglied bei, Deejay und auch Produzent der Villacher Rapperin „Queeen“ und auch aus der TV Show Supertalent kennt man ihn. Auch wenn die Musik für ihn mehr als nur eine Leidenschaft ist, machte er sich nun mit seiner geheimen Leidenschaft selbständig. Dem Raumdesign.

 

„MOE Bathrooms“ heißt das neue Konzept, welches nicht nur Inneneinrichtung, sondern auch Gesamtkonzepte anbietet. Weit weg vom 08/15 Mainstream, was auch zahlreiche Kunden bereits zu schätzen wissen. Das Motto: „Du bist einzigartig, dein Zuhause sollte es auch sein“. Wir fanden die Idee interessant und haben uns mit ihm auf einen Kaffee getroffen und genauer nachgefragt:

Renato, worum geht es bei „Moe Bathrooms“ überhaupt?

Renato: Wir bieten hauptsächlich italienische Produkte an, weil ich der Meinung bin, dass uns die Italiener was Design und Stil betrifft, um Jahrzehnte voraus sind. Jeder der das Exquisite, das Luxuriöse, das Unverwechselbare liebt, der sollte uns kontaktieren. Dabei reicht unser Angebot von klassisch bis hin zum Modernen. Das Interessante daran: Preislich können wir ebenfalls alles abdecken. Jeder Kunde soll rundum zufrieden sein, von der Interior-planung in 3D bis hin zur finalen Umsetzung. Unser Unternehmen mit Sitz in Villach wird österreichweit Kunden betreuen. Unser Hauptaugenmerk sind Bäder, aber natürlich statten wir alle Wohnräume aus.

Warum sollte ich mein Bad von dir gestalten lassen?

Renato: Weil Bad nicht einfach nur Bad ist. Es ist ein Gesamtkonzept, wobei viele verschiedene Aspekte zum Tragen kommen. Wir planen individuell und gemeinsam mit dem Kunden und führen die Wünsche schlussendlich professionell aus. Viele schätzen auch die große Auswahl. Ich biete den Verkauf, die Planung und Ausführung von Küchen, komplette Bäder inklusive Fliesen und Sanitär, Duschkabinen oder Duschgläser, Vinyl und Laminatböden, Innen- und Außentüren, Innen- und Außenbeleuchtungen, Fenster, Fassadenverkleidungen aus Kunststein und vieles mehr an. Das Konzept begeisterte bereits einige Kunden und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei meinen Partnern wie Fliesen Milenko, Goma Haustechnik, Kofler Projektleitung Villach und Elbe Villach für die technische Unterstützung zu bedanken.

Badest du noch, oder entspannst du schon?

Wir bieten eine Bandbreite an Fliesen, Sanitär und italischnische Badmöbel auf Maß an. Bäderplanung im Einklang mit Design und Funktionalität. Von der Planung bis zum fertigen (Wellness-)Badezimmer. Weitere Informationen sind auf der Firmenwebseite HIER zu finden.

ANZEIGE

Renato Milicevic MOE BATHROOMS

Auer von Welsbachstr. 21/A
9500 Villach
Tel.: 06605622950
office@moe-bathrooms.at
www.moe-bathrooms.at
Kommentare laden