fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© KK/Sobe

Jubiläum

25 Jahre Buschenschank Kakl

Velden – Am vergangenen Sonntag feierten Lucia und Matthäus Kakl mit Familie sowie vielen Freunden, Bekannten und unzähligen Stammgästen das 25-jährige Bestehen der „Buschenschank Kakl“.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (95 Wörter) | Änderung am 05.09.2018 - 12.53 Uhr

Auch Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk und Vizebürgermeister Helmut Steiner fanden sich mit Gratulationswünschen anlässlich dieses kulinarischen Jubiläums bei den Kakls ein. Die vielen  Stammgäste und Besucher kommen nicht nur wegen der schmackhaften Jause, sondern auch der „Goldene Most“ ist äußerst beliebt. Mit Most und Apfelsaft hat Matthäus Kakl schon zahlreiche Auszeichnungen erringen können, unter anderem mehrmals den „Goldenen Mostkrug“ als Symbol für den besten Most. Auch der Hofladen ist gerne besucht, dort können die selbst produzierten Produkte für die „Jause daheim“ erworben werden.