Zum Thema:

17.01.2019 - 12:12Zwei Verletzte bei Unfall am Viktringer Ring16.01.2019 - 09:50PKW stürzt 10 Meter in die Tiefe16.01.2019 - 07:08Bewusstsein verloren: Mit PKW auf Gegen­fahrbahn geraten15.01.2019 - 08:53Sirene in Villach: Auto überschlagen
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© KK

Motorradfahrer kam zu Sturz

PKW übersehen: Pensionist verletzt

Villach – Am 5. September um 14.45 Uhr übersah ein 69-jähriger Pensionist aus Villach mit seinem Leichtmotorrad auf der Industriestraße in Villach einen vor ihm verkehrsbedingt anhaltenden PKW eines 41-jährigen Mannes aus Feldkirchen. Beim Versuch, sein Motorrad noch rechtzeitig abzubremsen kam der Mann zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde er von der Rettung ins LKH Villach gebracht.

 Kurzmeldung
Kommentare laden
ANZEIGE