fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© KK

Diese Woche gibt es was Besonderes:

Wild(e) Tage im KaLani

Villach – Die Sommerpause vom KaLani ist vorbei und bei den ersten Special Days im Herbst wird es richtig WILD. Hier genießt ihr alles was der Herbst an Köstlichkeiten zu bieten hat. Also schnell sein und Tisch reservieren!

 1 Minuten Lesezeit (124 Wörter) | Änderung am 10.09.2018 - 14.26 Uhr

Die Special Days sind wieder da! Nach der Sommerpause ist nun endlich wieder soweit. Das KaLani verwöhnt euren Gaumen wieder mit besonderen Köstlichkeiten. Und beim Auftakt wird es gleich richtig WILD, denn bei den ersten Special Days im Herbst genießen die Gäste das Beste aus den heimischen Wäldern. Saftiges Fleisch, frisches Gemüse und feine Gewürze – da läuft uns schon das Wasser im Mund zusammen!

Es wird WILD im KaLani

  • Wann? Donnerstag, 13. September, und Freitag, 14. September 2018
  • Wo? KaLani Café – Bar – Restaurant, Europastraße 8, 9500 Villach

Reservierungen sind noch möglich. Sichert euch euren Tisch via Facebook, telefonisch unter 0676 / 450 9090, per Mail, persönlich im Restaurant oder über die KaLani Gastro-App.