ANZEIGE Leute - Villach
Diesen Samstag werden die Lederjacken und Biker-Stiefel ausgepackt - die Cover Band AC/DI kommt in den V-Club! © acidirock.it
ANZEIGE

AC/DC Cover Band im V-Club:

Zwischen Lack, Leder und Rock

Villach – Fans der australischen Hardrockband AC/DC müssen sich diesen Samstag, den 8. September 2018, dick im Kalender anstreichen! Denn so laut wurde „Thunderstruck“, „TNT“ und „Hells Bells“ noch nie in Villach gespielt. AC/DC ist die wohl bekannteste Band des Hard-Rock-Genres und mit ihren Songs wird jeder Abend zu einem Erlebnis. Für einen solchen Ausnahmezustand sorgt dieses Wochenende die italienische Cover Band „AC/DI“ im V-Club. Mit den besten Hits der Rock’n Roll Szene!

 3 Minuten Lesezeit (380 Wörter) | Änderung am 06.09.2018 - 16:53

Wer bereits ein AC/DC Konzert besucht hat, der weiß, was für eine atemberaubende und geniale Stimmung euch erwartet. Am Samstag, den 8. September 2018, müssen die Ohren gespitzt werden, denn bei dieser italienischen Cover Band ist man sich nicht sicher, wer sich auf der Bühne befindet. Seit 2010 begeistern die Künstler zahlreiche Hard-Rock-Fans mit ihrer nahezu perfekten AC/DC Cover-Show und dieses Mal besucht „AC/DI“ den V-Club. Genau rechtzeitig zur Harley-Davidson Saison. Es heißt also: Lederjacken und Biker-Stiefel auspacken, denn gemeinsam mit der Cover Band wird die Draustadt zum „Highway to Hell“.

„Back in Black“ im V-Club

Aber nicht nur das – wer im V-Club mit Lack- und Leder-Outfit antanzt, muss nicht einmal Eintritt zahlen, um gemeinsam mit dem AC/DC Double abzurocken. „Hot Gogos“ werden die Band während des Auftritts begleiten und zwischen dem Headbanging und dem Luftgitarren spielen darf natürlich eine kühle Erfrischung nicht fehlen. Mit harten Getränkespecials, wie einer Jack Daniels Bottle Aktion, wird dem Abend noch das i-Tüpfelchen verliehen.

Euroboom mit DJ Indygo

Die beste Party gibt’s am Donnerstag! Wie jeden Donnerstag bereiten wir euch mit den besten Getränkespecials auf das Wochenende  vor – zudem wird mit freiem Eintritt die gesamte Nacht ordentlich gespart. Und das schon am Anfang des Monats!

Gestränkespecials

ausgewählte Schankmixer um nur 2 Euro bis 23 Uhr

Kobolde 2cl / div.Sorten um nur 1 Euro

Eristoff Vodka 0,7l + 4 Red Bull um nur 49 Euro

Eristoff Vodka 0,35l + 2 Red Bull um nur 24 Euro

Malibu 0,7l + 4 Red Bull Kokos/Blaubeere um nur 79 Euro

Natürlich heißt es wieder, wie jeden Donnerstag: alles was ich brauche, sind ein paar Euro und meine Gang! - © V-Club

Lack & Leder mit DJ Patrick Milles

Am Freitag heizt euch DJ Partick Milles mit den besten House, Dance, R’n’B und Hardstyle Hits im V-Club so richtig ein. Mit heißen Gogos und rockigen Aktionen kann der Samstag nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wenn man mit einem Lack- und Leder Outfit erscheint, spart man sich sogar den Eintritt für das spektakuläre Event.

Nicht nur die Getränkespecials – Lack und Leder heisst es am Freitag! - © V-Club

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Kommentare laden