ANZEIGE Leute - Villach
Mit diesem Beauty-Trend um 20 Jahre jünger aussehen und ganz einfach lästige Fältchen loswerden? Einfach GENIAL! © KK
ANZEIGE

Aber nur für kurze Zeit:

Neu in Villach: Faltenfrei ab 35,- Euro

Villach – Shape-Line Fans wissen es bereits: "Mesolyse", diese Technik ist eine echte Beauty-Innovation. Nach nur einer Behandlung siehst du deutlich jünger und schöner aus und nur 40 Minuten dauert eine Sitzung. Die wird dich sofort begeistern. Und der einmalige Kennenlernpreis erst recht.

 4 Minuten Lesezeit (498 Wörter)

Jetzt solltest du schnell sein. Die neuartige Formel – in Europa einzigartig –  gibt es nämlich nur jetzt zum Testpreis von 35,- Euro. Hier einmal vorab ein Fotovergleich, bevor wir Genaueres erklären.

Du möchtest nicht sinnlos Geld rauswerfen, aber trotzdem sofort sichtbare Ergebnisse haben? Dann ist diese Beauty-Innovation genau das Richtige für dich. Komplett neu in Europa ist die Behandlungsmethode „MESOLYSE“ aus dem Hause Shape-Line: Damit löst sich das ein oder andere Fältchen-Problem nämlich fast von alleine in Luft auf, damit frau sich im eigenen Körper bis ins hohe Alter wunderschön fühlen kann. Hol dir den Frischelook – wie wir, denn wir waren im Shape-Line Studio in Villach bereits vor Ort und haben uns das genauer angesehen. Und eines können wir bestätigen, die Freude über die neue Behandlungsmethode ist hier groß. Die erste Frau, die wir treffen hat wirklich ein sehr viel strafferes Dekolleté bekommen:

Wie funktioniert die Wunderwaffe?

Die Mesolyse ist ein wirkliches Beauty-Geheimnis: Sie ist eine Kombination aus biologischen Wirkstoffen, modernster Beauty-Technik und der Kraft des Lichtes. Die Mesolyse-Behandlung glättet Problemzonen schnell und einfach – sie unterfüttert die Haut, macht die Muskelfasern geschmeidig und zieht den Hals, das Dekolleté und die Oberarme straffer. Sie ist auch gut einsetzbar gegen Verklebungen und Cellulite.

Die Mesolyse ist geeignet, um ...

  • … schlaffe Haut zu straffen
  • … Muskelfaszien neu aufzubauen und
  • … spürbare Verklebungen unter der Haut zu lösen
  • Wo? Hals, Dekolleté, Oberarme, Bauch, Oberschenkel u.v.m.

Einfach um Jahre jünger aussehen: Sichere dir jetzt deinen Erstbehandlungs-Termin und bezahle nur unschlagbare € 35,- statt € 58,-. Die Telefonnummer: 04242/ 52171.

Was passiert genau? Hautstellen werden Zone für Zone mit hochmolekularen, glättenden Wirkstoffen und Vitaminen behandelt. Hyaluron, Retinol und Vitamin C werden in tiefe Hautschichten mittels punktgenauer Elektroporation transportiert ohne die Haut zu verletzen. Nach jeder Behandlung regeneriert sich die Haut ganz von selbst step by step.

Glatt in den Herbst…

… mit einer Mesolyse-Erstbehandlung zu einem KNALLERPREIS.  Beeindruckende Ergebnisse siehst du nämlich schon nach der ersten Sitzung – das bei einem unschlagbaren und fairen Testpreis. Weitere Behandlungen mit der Mesolyse über sechs Wochen liefern einen nachhaltigen Aufbau von innen sowie spür- und sichtbare Ergebnisse auch nach außen. Endlich schön und faltenfrei sein – ein Ergebnis, das auch bleibt. Und Freude die bleibt.

Was ist Shape-Line?

Mit dem Villacher Team in der Völkendorferstraße 8, hast du echte Experten an deiner Seite. Sie sind Spezialisten im Bereich der sanften Fitness und Bodyforming und das schon seit vielen Jahren. Zu recht, denn viele Villacherinnen vertrauen schon lange auf das Programm. Hier findest du DIE Wohlfühloase für Bewegung, Bodyforming und Entspannung. Bei einer familiären Atmosphäre wirst du regelmäßig motiviert und tust etwas für den Körper aber auch etwas für dein Wohlbefinden! Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei – dein Körper wird es dir danken.

ANZEIGE

Shape-Line Studio Villach

Völkendorferstraße 8
9500 Villach
Tel.: 0424252171
c.frank@shapeline.at
www.shapeline.at
Kommentare laden