Zum Thema:

21.11.2018 - 08:58„Lawinen Update“ in Villach20.11.2018 - 21:07Maja Siffredi präsentiert Pornosatire20.11.2018 - 14:45Villacher überfallen: 2.000 Euro Belohnung für Hinweise20.11.2018 - 12:10Bäckerei Berger ist die „Beliebteste Bäckerei Kärntens“
Leute - Villach
© KK

City Burger veranstaltet Wettessen!

Wer schafft am meisten Burger?

Villach – Egal ob Hotdogs, Chicken Wings oder Burger: Wettessen gehören in Amerika längst zur Tagesordnung. Man möchte fast sagen: zum Kulturgut. Jetzt kommt der verrückte Trend auch nach Villach. City Burger startet die 1. Burgerchallenge! Wer schafft am meisten Burger? Findet es heraus - beim Wettessen am 29. September!

 2 Minuten Lesezeit (274 Wörter) | Änderung am 14.09.2018 - 11:05

City Burger ist der wohl beliebteste Zusteller für Burger & Co. in Villach. Durch harte Arbeit und viel Fleiß haben sich die Burger-Brater nach dem Umzug mittlerweile im ehemaligen Gasthaus Putik in der Maria Gailer Straße bestens eingelebt. Eine standesgemäße Eröffnungsfeier steht aber noch aus!

Jogginghose von Vorteil

„Am 29. September haben wir unsere große Eröffnungsfeier“, berichtet uns Anto Pavic, Chef des Villacher City Burger. Auch eine Überraschung hat er sich überlegt. „Wir werden ein Burger-Wettessen veranstalten. Die Hose sollte nicht zu eng sitzen“, sagt er mit einem Schmunzeln. Wer sich schon einmal auf das Wettessen vorbereiten will, bekommt den offiziellen „Wettkampf-Burger“ übrigens schon um 2,50 Euro bei City Burger. Die ersten Tests innerhalb des City Burger-Teams zeigen: 10 Burger am Stück sollten kein Problem sein 😉

Den Burger gibt es dann übrigens auch in der neuen City Burger Kinder-Box um 5,90 Euro mit Pommes oder Nuggets und Getränk.

So läuft das Burger-Wettessen ab

Das Prinzip ist leicht erklärt: Wer innerhalb von 20 Minuten die meisten Burger isst, gewinnt. Die Burger bestehen aus 50 Gramm reinem Rindfleisch, geriebenem Gouda-Käse, Ketchup und Mayo – natürlich zwischen zwei Brötchen-Hälften.

Jetzt anmelden!

City Burger liefert auch: So könnt ihr euch auch auf der Couch auf das Wettessen vorbereiten - © 5min.at

Seid ihr bereit?

Falls ihr noch Inspiration für euren Wettkampfauftritt braucht…

Kommentare laden