Zum Thema:

23.09.2018 - 10:4220 Studien­teilnehmer für GARAN­TIERTES AB­NEHMEN!22.09.2018 - 19:28Rosa Motorfahrrad gestohlen22.09.2018 - 10:23Die Innenstadt soll grüner werden21.09.2018 - 21:21Platz 4 in Portugal
Wirtschaft - Villach
Mit Video
Miki feierte heute, Donnerstag, die Eröffnung des Hotel SEVEN. © 5min.at

Seit 18 Uhr:

Miki feiert Er­öffnung des Hotel SEVEN

Villach – Villach ist seit heute, dem 13. September 2018, um einen Hotspot reicher. Seit 18 Uhr steigt die legendäre Eröffnungsfeier des Hotel SEVEN. Hinter dem neuen Hotel steckt niemand geringeres, als der allseits bekannte "Hendlbrater" und nun auch Hotelbesitzer Aleksic „Miki“ Milojica. 

 2 Minuten Lesezeit (262 Wörter) | Änderung am 14.09.2018 - 13:27

Heute, Donnerstag, wird erst mal ordentlich gefeiert, bevor man sich am morgigen Freitag, den 14. September 2018, in die Arbeit des Hotel SEVEN stürzt. Um Punkt 18 Uhr startete die Eröffnungsparty und wir von 5 Minuten Villach sind live mit dabei und haben uns angesehen, was das neue vier Sterne Hotel zu bieten hat.

Traumhafte Zimmer und feinste Kulinarik

So viel können wir euch schon verraten: Es ist großartig! Neben 68 traumhaft modernen Zimmern, gibt es außerdem ein Restaurant und eine Bar. Die Hotelbar wird nicht nur Hotelgästen offen stehen, sondern auch alle Villacherinnen und Villacher werden herzlich willkommen sein. Das hat uns Miki bereits in seinem letztem Interview mit 5 Minuten Villach verraten. Ihr dürft euch auf internationale Küche vom Feinsten freuen, wobei die Produkte ausschließlich selbst hergestellt oder regional bezogen werden. Praktisch die perfekte Location für die nächste Firmenfeier.

Nichts wie hin!

Das Hotel SEVEN liegt zudem verkehrsgünstig in der Kleinsattelstraße in Villach und bietet neben kostenlosen Parkplätzen für die Gäste, einen direkten Anschluss an das Autobahnkreuz Villach – Slowenien – Italien. Ein weiteres Plus: In allen Bereichen des Hotels wird es Highspeed Wifi geben. Wer heute also noch nichts vor hat, sollte direkt zur Eröffnungsfeier gehen und die zahlreichen Annehmlichkeiten des Hotels selbst austesten. Ansonsten könnt ihr ab morgen dem neuen Villacher Highlight einen Besuch abstatten!

Kommentare laden