fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © pixabay

Bagger­löffel und Hydro­meisel gestohlen

Bagger­dieb erneut zu­geschlagen

Lind ob Velden – Am Montag, den 10. September 2018 wurden von einer Baustelle in Lind ob Velden ein Baggerlöffel sowie ein Hydromeisel gestohlen. Es wird vermutet, dass die Diebstähle mit zwei weiteren zusammenhängen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

Artikel zum Thema:

Diebe stehlen Baggerlöffel

Bisher unbekannte Täter stahlen am Montag, den 10. September 2018, gegen 21.30 Uhr, von einer Baustelle in Lind ob Velden einen dort abgelegten Baggerlöffel sowie ein Hydromeisel eines Villacher Erbau-Unternehmers. Weitere Ermittlungen ergaben, dass im Nahbereich der Baustelle ein weißer Kastenwagen mit unbekanntem Kennzeichen gesichtet wurde. Es wird ein Zusammenhang vermutet.

Täter vermutlich bei weiteren Diebstählen beteiligt

Zudem hängt dieser Diebstahl vermutlich mit den Diebstählen eines Minibaggers in der Gemeinde Möllbrücke am Mittwoch, dem 5. September 2018 und einer Baggerschaufel in Villach am Dienstag, den 4. September 2018 zusammen.