fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Am Montag, dem 17. September, öffnet endlich wieder das Hallenbad Klagenfurt!
SYMBOLFOTO Am Montag, dem 17. September, öffnet endlich wieder das Hallenbad Klagenfurt! © Pixabay

Es geht wieder los!

Ab 17. Septem­ber: Hallen­bad Klagen­furt öffnet wieder

Klagenfurt – Der Herbst beginnt und mit ihm öffnet auch wieder das Hallenbad Klagenfurt. Am 17. September 2018 geht’s wieder los. Bis Sonntag, den 30. September 2018 laden aber auch noch die Strandbäder Klagenfurt, Loretto und Maiernigg zu einem Sprung ins kühle Nass ein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (97 Wörter)

Mit dem Beginn der Herbstzeit öffnet auch am Montag, dem 17. September 2018, das Hallenbad Klagenfurt wieder. Während der Sommerpause sind im Bad die alljährlich anstehenden Wartungs- und Reinigungsarbeiten vorgenommen und die technischen und sanitären Anlagen überprüft worden.

Tickets zum Hallenbad-Besuch online kaufen

Damit der Hallenbad-Besuch heuer noch bequemer genossen werden kann, können alle Besucher ihre Tickets und Saisonkarten ab Montag, dem 17. September 2018, einfach im STW-Webshop erwerben. Genau am 30. September endet dagegen die Freibadsaison. Bis dahin laden die Strandbäder Klagenfurt, Loretto und Maiernigg noch zum spätsommerlichen Sprung in den Wörthersee ein.

Schlagwörter: