Zum Thema:

03.12.2018 - 08:15Eros Ramazzotti kommt nach Klagenfurt01.11.2018 - 12:44Morgen startet der Bon Jovi Vor­verkauf!27.09.2018 - 14:23Ed Sheeran: Ticket-Person­alisierung wirft Fragen auf26.09.2018 - 08:04Ed Sheeran: Vorverkauf startet am Donnerstag
Leute - Villach & Klagenfurt
© 5min.at

Kommt David Guetta?

Ein neuer Star fürs Wörthersee­stadion

Klagenfurt – Robbie Williams, Elton John und WANDA waren schon da. Andrea Berg und Andrea Bocelli wurden bereits angekündigt. Die Rede ist von echten Weltstars, die das Klagenfurter Wörtherseestadion mit ihren Shows rocken. Nun steht uns ein weiteres Konzerthighlight bevor. Wer genau kommt, soll erst am Donnerstag verraten werden. Wir haben aber schon einen ganz heißen Tipp, wer es sein könnte!

 1 Minuten Lesezeit (166 Wörter) | Änderung am 20.09.2018 - 11:03

Am Donnerstag steht uns ein spannender Termin bevor. Wer ist dabei? Zum einen Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz, zum anderen Ewald Tatar (Geschäftsführer Barracuda Music) und Gert Unterköfler (Geschäftsführer Sportpark). Und was wird angekündigt? Das neue Konzerthighlight 2019 im Wörtherseestadion!

Kommt David Guetta?

Wir erinnern uns: Für den 3. August 2019 wurde bereits die Schlagersängerin Andrea Berg angekündigt, im Juli 2020 kommt Welttenor Andrea Bocelli ins Wörtherseestadion. Letztere Veranstaltung wurde im Feber 2018 auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit präsentiert. Damals hieß es auch, ein „Ausnahme-DJ“ würde im September 2019 nach Klagenfurt kommen. Den Namen wollte man allerdings nicht verraten.

Nach 5 Minuten Informationen handelt es sich dabei aber um David Guetta. Auch, dass Barracuda Music für den Auftritt von Guetta im Januar 2018 in Linz als Veranstalter auftrat, könnte ein weiterer Hinweis darauf sein (s. Screenshot). Ein „Ausnahme-DJ“ ist er allemal.

Veranstalter Barracuda Music: ein Hinweis auf den nächsten Star in Klagenfurt?

Veranstalter Barracuda Music: ein Hinweis auf den nächsten Star in Klagenfurt? - © barracudamusic.at

Kommentare laden