fbpx
Region auswählen:
Leben
Mit Video
Tickets für das Konzert des Superstars sind schon bald erhältlich und üblicherweise schnell vergriffen.
Tickets für das Konzert des Superstars sind schon bald erhältlich und üblicherweise schnell vergriffen. © 5min.at

Live von der Konzert-Pressekonferenz

Ed Sheeran kommt am 28. Juni 2019 nach Klagenfurt

Stadion Klagenfurt – Robbie Williams, Elton John und WANDA waren schon da. Andrea Berg und Andrea Bocelli wurden bereits angekündigt. Die Rede ist von echten Weltstars, die das Klagenfurter Wörtherseestadion mit ihren Shows rocken. Nun steht uns ein weiteres Konzerthighlight bevor. Wir waren vor Ort!

 1 Minuten Lesezeit (205 Wörter) | Änderung am 26.09.2018 - 09.15 Uhr

Ed Sheeran kommt am 28. Juni 2019. Das verkündete am Donnerstag Bürgermeisterin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz gemeinsam mit Veranstalter Ewald Tatar von Novamusic Entertainment und dem Sportparkgeschäftsführer Ing. Gert Unterköfler bei einer Pressekonferenz im Stadion. Tickets gibt es ab 27. September 2018 – 11 Uhr via Ö-Ticket (zwischen 85 und 99 Euro). Es ist auch 2019 das einzige Konzert von Ed Sheeran in Österreich. Auch wird es kein Konzert im benachbarten Ausland geben.

Tickets ab 27. September 2018

Der Ticketverkauf startet am 27. September 2018 ab 11 Uhr auf Ö-Ticket. 30.000 Tickets werden aufgelegt. Der Veranstalter warnt vor dubiosen Internetplattformen – denn die Karten werden personalisiert. Es gibt aber die Möglichkeit die Karten vor dem Konzert noch umzupersonalisieren.

Absage an Gerüchte

Im Vorfeld gab es viele Gerüchte und vermeintliche “Bestätigungen”. Diesen erteilt der Veranstalter eine Absage. So gibt es kein Konzert von Pink. Diese Gerüchte würden Ticketkäufer nur verunsichern. Aber ein weiterer Act wird demnächst angekündigt.

Und ab Jänner 2020 wird im Stadion wieder Hockey gespielt. Gespräche sind am laufen.

Komplette Pressekonferenz

Posting Veranstalter

Schlagwörter: