fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
Der 24-Jährige warf im Zuge der Auseinandersetzung Gegenstände durch die Wohnung und beschädigte das Mobiliar.
SYMBOLFOTO Der 24-Jährige warf im Zuge der Auseinandersetzung Gegenstände durch die Wohnung und beschädigte das Mobiliar. © Fotolia/ vigenmnoyan

Mann wird angezeigt:

Frau von Lebensgefährten bedroht

Pörtschach am Wörthersee – Heute Nacht, am 20. September gegen 00.20 Uhr, bedrohte ein 24-jähriger Mann im Zuge einer heftigen verbalen Auseinandersetzung seine 37-jährige Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in Pörtschach mit dem Umbringen. Er warf auch Gegenstände durch die Wohnung und beschädigte das Mobiliar. Gegen den Mann wurde eine Wegweisung ausgesprochen. Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 Kurzmeldung