fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Dieses Moped und eine Sony PS4-Pro wurden von der Bürohandel GmbH verlost.
Dieses Moped und eine Sony PS4-Pro wurden von der Bürohandel GmbH verlost. © KK

Tolle Preise verlost:

Moped und PS4: Die Gewinner stehen fest

Klagenfurt – Im Juni berichteten wir über das Gewinnspiel der Bürohandel GmbH, bei dem man mit etwas Glück und einem schnellen Schnappschuss tolle Preise gewinnen konnte. Die Gewinner stehen nun fest.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter) | Änderung am 23.09.2018 - 19.50 Uhr

Bei der Ziehung am 12. September konnte Lukas Katzianka als glücklicher Gewinner einer Derbi Senda X-Treme 50 SM im Wert von 2.599 Euro ermittelt werden. Aus über 2.000 Teilnahme-Karten wurde seine gezogen.

Über den zweiten Preis, eine Sony PS4-Pro 1 TB, durfte sich Markus Pappitsch freuen. Bei der Aktion #bistdumoped hat er das Bürohandel-Promotion-Moped in Klagenfurt gesehen, es fotografiert und das Bild auf Facebook geladen.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Freude mit den gewonnenen Preisen.

ANZEIGE
Die Spielkonsole und das Moped wurden bereits den Gewinnern übergeben.

Die Spielkonsole und das Moped wurden bereits den Gewinnern übergeben. - © Bürohandel GmbH - Fachmarkt Klagenfurt

Schlagwörter: