ANZEIGE Wirtschaft - Villach
© fotolia 202305481
ANZEIGE

Jede Woche etwas Besonderes

Zefix, jetzt wird’s bayrisch!

Villach – Seit Samstag ist Wies'n-Zeit! Das blieb natürlich auch beim KaLani nicht unbemerkt. "Zefix, jetzt wird’s bayrisch!" lautet daher das Motto am kommenden Donnerstag und Freitag. Special: Der Weißwurst-Burger im Laugenbun.

 1 Minuten Lesezeit (175 Wörter) | Änderung am 25.09.2018 - 14:41

Wer schon mal auf dem Oktoberfest in München war, weiß: Ein freier Platz ist in etwa so begehrt wie warme Semmeln. Viel angenehmer ist es im KaLani, dort könnt ihr einfach einen Tisch reservieren und auf eurer ganz persönlichen „Wies’n“ mitten in der Draustadt feiern. Doch auch hier gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Daher reserviert lieber bald einen Tisch.

Special: Weißwurst-Burger im Laugenbun

Das KaLani verwöhnt euren Gaumen auch diese Woche wieder mit besonderen Köstlichkeiten – es wird „Blau-Weiß“. Weißwurst, Hax’n, Obazda und dazu a g’scheide Maß gibt’s – also einfach alles, was das bayrische Herz höher schlagen lässt. Als Special ist der beliebte Weißwurst-Burger im Laugenbun erhältlich.

Achtung: Hax’n gibt‘s ab 18 Uhr und nur auf Vorbestellung!

O'zapft is' im KaLani

  • Wann? Donnerstag, 27. September, und Freitag, 28. September 2018
  • Wo? KaLani Café – Bar – Restaurant, Europastraße 8, 9500 Villach

Reservierungen sind noch möglich. Sichert euch euren Tisch via Facebook, telefonisch unter 0676 / 450 9090, per Mail, persönlich im Restaurant oder über die KaLani Gastro-App.

Kommentare laden