Zum Thema:

19.12.2018 - 16:49Neukauf: Spiel­waren­geschäft Rabatz schließt19.12.2018 - 11:36Schnäppchen? Echtpelz vom Marderhund um 9,90 Euro19.12.2018 - 07:57Villach diskutiert über den Klimawandel18.12.2018 - 20:59Neu bei der Polizei
Wirtschaft - Villach
© ATRIO/ Tinefoto

Am 4. Oktober

Abend­shopping: Bis 21 Uhr im ATRIO

ATRIO Villach – Vor einer Woche ging die letzte von drei Shopping Nights in der Villacher Altstadt über die Bühne - über 100 Innenstadtbetriebe machten mit. Die Öffnungszeiten wurden auf 21 Uhr verlängert. Eine ganz ähnliche Veranstaltung gibt es am 4. Oktober im ATRIO, das "Abendshopping" steht an.

 1 Minuten Lesezeit (149 Wörter)

Die drei Shopping Nights lockten tausende Besucher in die Innenstadt. Bei lauen Sommernächten und über 100 teilnehmenden Innenstadtbetrieben gab es viel zu entdecken. Doch auch das ATRIO wartet schon bald mit einer ähnlichen Aktion auf.

Am 4. Oktober bis 21 Uhr

„Abendshopping“ nennt sich das beim Villacher Einkaufstempel – am 4. Oktober könnt ihr dort dann ebenfalls bis 21 Uhr nach Herzenslust einkaufen. Das ATRIO verspricht dabei „super Rabatt-Aktionen“. Perfekt also, um ein paar Schnäppchen zu schlagen.

Für die musikalische Umrahmung sorgt Stefan Thaler mit seiner Band. Bei der Cantina Tavagnacco wird es außerdem eine Proseccobar und auf der Plaza eine Bierverkostung von Café Stern geben. Auch am Zehner-Glücksrad an der Kunden-Informationen habt ihr von 18 bis 21 Uhr die Chance auf einen Gewinn. Zudem kommen noch zwei Stelzengeher, eine Selfie Box steht im Obergeschoss und und und… Das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen.

Schaut vorbei – 4. Oktober, bis 21 Uhr!

Schlagwörter:
Kommentare laden