fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Verkehrsunfall

Bei Kreuzung: Motorrad­fahrer prallte frontal gegen Pkw

Klagenfurt am Wörthersee – Ein 26-jähriger Mann aus Reichenau fuhr gestern, am 26. September, gegen 22.20 Uhr mit seinem Pkw auf der Pischeldorfer Straße in Klagenfurt am Wörthersee in Richtung Osten. Bei einer Kreuzung übersah er einen 48-jährigen Motorradfahrer im Gegenverkehr. Der Motorradfahrer prallte frontal gegen das Fahrzeug.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Ein 26-jähriger Mann aus Reichenau fuhr gestern mit seinem Pkw auf der Pischeldorfer Straße. Bei der Kreuzung mit der Görtschitztalstraße bog er nach links in diese ein. Dabei übersah er einen 48-jährigen Motorradfahrer, der im Gegenverkehr bei der Kreuzung geradeaus fuhr. Das Motorrad prallte frontal gegen den Pkw. Der 48-jährige wurde leicht verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die durchgeführten Alkoholtests verliefen negativ.