Zum Thema:

27.09.2018 - 14:23Ed Sheeran: Ticket-Person­alisierung wirft Fragen auf26.09.2018 - 08:04Ed Sheeran: Vorverkauf startet am Donnerstag
Leute - Villach & Klagenfurt
© KK

Mega-Konzert in Klagenfurt

Ed Sheeran Zusatzkonzert am 29. Juni in Klagenfurt

Stadion – Das ging aber schnell. Nach nur knapp 30 Minuten waren die 30.000 aufgelegten Karten ausverkauft. Um 11 Uhr startete der Verkauf. Am 29. Juni gibt es eine Zusatzshow. Tickets ab sofort.

 1 Minuten Lesezeit (128 Wörter) | Änderung am 27.09.2018 - 14:28

Die personalisierten Tickets gibt (oder gab) es exklusiv über Ö-Ticket zu kaufen. Bereits wenige Minuten nach Start wurde der Ticket-Assistent aktiviert und die Lotterie begann. Um 11.30 Uhr wurden alle Plätze auf inaktiv geschalten. Die glücklichen Käufer erhalten personalisierte Tickets. Damit soll der Handel am Schwarzmarkt eingedämmt werden.

Pro Bestellung konnten maximal vier Tickets erworben werden. Ein Stehplatzticket kostete 94 Euro, ein Sitzplatzticket 99,70 (plus 6,95 Euro Zustellgebühren). Front-of-Stage-Tickets standen nicht zum Verkauf.

Zusatzshow am 29. Juni

Nun aber der Hammer. Am Samstag, dem 29. Juni 2019 gibt es eine Zusatzshow. Tickets ab 12 Uhr auf Ö-Ticket.

Update:

Tickets verfügbar!

Jedoch auch hier waren die Tickets innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

Schlagwörter:
Kommentare laden