Zum Thema:

Leute - Klagenfurt
Mit Galerie
© 5min.at

Noch bis Sonntag

Genussmeile: Tage der Alpen-Adria-Küche am Alten Platz

Klagenfurt – Am Freitag wurde, im Rahmen der Tage der Alpen-Adria-Küche auf dem Alten Platz, die Genussmeile eröffnet. Noch bis Sonntag können dort Genüsse aus der Region verkostet werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter) | Änderung am 30.09.2018 - 09:24

Nein, kein Weihnachtsmarkt macht am Alten Platz halt. Noch nicht. Es ist die Genussmeile mit Köstlichkeiten aus der Alpen-Adria-Küche welche dort ihre Hütten aufgebaut hat. Heute, Samstag, von 10 bis 19 Uhr und am morgigen Sonntag von 10 bis 15 Uhr kann man dort Köstlichkeiten von rund 30 Produzenten verkosten und erwerben.

Aber Achtung! Auch in den Seitengassen gibt es einiges zu sehen.

Wann und wo

Unterer Alter Platz

Samstag von 10 bis 19 Uhr
und am Sonntag von 10 bis 15 Uhr

Schlagwörter:
Kommentare laden