fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 39

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (237 Wörter) | Änderung am 30.09.2018 - 18.49 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © LPD-Kärnten

Zahlreiche Drogen bei Lokalkontrolle sichergestellt

Bei der Kontrolle in einer Villacher Frühbar konnte das Stadtpolizeikommando Villach etliche Drogen, Suchtgiftzubehör und einen illegalen Schlagstock sicherstellen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Privat

Fahrerflucht: Polizei sucht grünen Mercedes

Fahrerflucht: Polizei bittet um Hinweise!

Ein Unbekannter hat am 24. September auf der A2 zwei Unfälle verursacht. Bei einem der Unfälle fuhr er einem 27-jährigen Klagenfurter hinten auf, der PKW schleuderte quer über die Fahrbahn – Totalschaden. Der Klagenfurter musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Großeinsatz an Lidl Filiale

Einiges los war am 24. September in der Maria-Gailer-Straße. Ein Kabelbrand war die Ursache.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Fotolia 178491751

Über 3.000 Haushalte ohne Strom

Am 27. September waren über 3.000 Haushalte ohne Strom. Betroffen war das Gebiet rund um Treffen und Annenheim.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min

Da werde ich wohl einen Strafzettel riskieren

Seit einigen Tagen gibt es in der Italiener Straße in Villach eine neue Kurzparkzone. Was für die Betriebe vor Ort ein Segen ist, wird für die Wehrdiener der Lutschounig Kaserne aber zum Problem.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.