ANZEIGE Wirtschaft - Villach
© KK
ANZEIGE

The WOK in neuem Glanz:

An die Stäbchen, fertig? Losgeschlemmt!

Villach – Die Umbaupause von "THE WOK" war hart, doch jetzt erstrahlt das beliebte Villacher Restaurant in neuem Glanz. Und davon konnten sich seit der "Wiedereröffnung" viele Villacher überzeugen. Was sich bei unserem "Lieblingschinesen" alles getan hat erfahrt ihr hier.

 4 Minuten Lesezeit (561 Wörter)

Bereits seit über acht Jahren ist das Chinarestaurant „THE WOK“ ein beliebter Schlemmertempel der Villacherinnen und Villacher. Ob scharf, süß-sauer, pikant oder einfach exotisch – hier ist wirklich für jede Geschmack etwas dabei. Und nach dem Umbau strahlt nicht nur das Buffet in neuem Glanz. Was sich alles getan hat erfahrt ihr hier:

Alles neu in unserem Lieblingswok

Fast einen ganzen Monat mussten die Villacher im Sommer ohne ihren geliebten „THE WOK“ auskommen, weil das Restaurant umgebaut wurde. Es hat sich aber, wie wir finden, mehr als gelohnt. Das Restaurant hat sich ganz schön verändert. Sämtliche Sitzplätze wurden umgebaut und komplett neu gestaltet. Die bequemen neuen Sessel sind farblich an das Raumkonzept angepasst und mit angenehmen Ledermaterial bezogen. Die neue Dekoration, inklusive der lebendigen Holzmaterialien, sorgen für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Das neue, um ein Vielfaches vergrößerte Buffet, schmiegt sich passend ins Zentrum der Räumlichkeiten und lässt einen beim bloßen Anblick das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Die nun klimatisierten Räumlichkeiten sind, wie sämtliche Speisen immer, nun auch im Sommer angenehm frisch. Selbst an die kleinen Gäste wurde beim Umbau gedacht. Für die Kinder wurde liebevoll eine Spielecke eingerichtet, so können auch Familien stressfrei das gute Essen genießen, denn der Nachwuchs ist mit Spielen beschäftigt. Der Gästeansturm nach dem Umbau und die begeisterten Rückmeldungen zu den Neuerungen sprechen für sich.

Köstlichkeiten in Hülle und Fülle

Das Buffet wurde wie bereits erwähnt um ein Vielfaches vergrößert und um neue Köstlichkeiten erweitert. Als exklusive Spezialität wurde quasi eine „chinesische Ecke“ installiert, wo die Besucher eine Vielfalt an traditionellen chinesischen Gerichten entdecken und probieren können. Und die Gäste haben wirklich Spaß daran die vielen Köstlichkeiten zu probieren.

Und natürlich gibt es dann noch Fisch, Fisch und Fisch. Und zwar so weit das Auge reicht. Ob klassisches Sushi, frische und saftige Meeresfrüchte oder die neuen Fischspieß-Variationen – hier kommen Fischliebhaber so richtig auf ihre Kosten. Frisch zubereitet, nach Wunsch und mit dem gewissen chinesischen Extra ist schon allein das Fischbuffet einen Besuch und viele Sünden wert.

Für Naschkatzen gibt es natürlich auch weiterhin das volle Programm. Als Dessert locken unter anderem exotische Früchte, mit oder ohne Schokolade, duftender süßer Tee und diverse Tagesspezialitäten. Den krönenden Abschluss des köstlichen Mahls bilden natürlich ganz traditionell die beliebten Glückskekse.

Wie unser kleiner Einblick zeigt, hat das Team von „THE WOK“, rund um Geschäftsführerin Xiao Li Yang, wirklich ganze Arbeit geleistet um für euch noch besser zu werden. Um das neue „THE WOK“ auch gleich gebührend zu testen laden wir von 5 Minuten Villach dich und deine Freunde zum Schlemmen ein. Also macht mit beim Gewinnspiel!

Schlemmen für lau

Weil ihr so lange auf „THE WOK“ verzichten musstet laden wir dich und deine Freunde zum Schlemmen ein. 5 Minuten Villach verlost gemeinsam mit „THE WOK“ einen Schlemmergutschein im Wert von 100,- Euro. Was ihr dafür tun müsst? Einfach den Facebookbeitrag liken und kommentieren mit wem ihr gerne bei „THE WOK“ auf unsere Kosten genießen wollt. Viel Glück!

ANZEIGE

Chinarestaurant The Wok

Moritschstraße 2
9500 Villach
Tel.: +43 4242 233 17
office@thewok.at
www.thewok.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Mittwoch, 17. Oktober 2018, 16.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (2774 Reaktionen)
Kommentare laden