ANZEIGE Wirtschaft - Villach
In Landskron entstehen in bester Lage leistbare Traumwohnungen.
In Landskron entstehen in bester Lage leistbare Traumwohnungen. © Karl Dabringer
ANZEIGE

Leben zwischen See, Stadt und Burg

Ein Wohntraum für 777 Euro monatlich*

Villach – In Villach-Landskron entsteht das kleine, exklusive Projekt „Wohnidylle Burgstraße“. Nur 10 Wohnungen, mit jeweils einer großzügigen Terrasse, wird es hier geben. Die Nachfrage ist groß, denn es ist der perfekte Platz zum Wurzeln schlagen.

 3 Minuten Lesezeit (436 Wörter) | Änderung am 09.10.2018 - 09:33

Das perfekte Eigenheim zwischen See, Stadt und Burg ist das Projekt „Wohnidylle Burgstraße“. Nur 10 Wohnungen zwischen 64 m² und 113 m², mit jeweils einer großzügigen Terrasse, werden hier entstehen. Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit stehen dabei im Vordergrund. Deshalb wird beim Bau auf die beste Qualität der Baustoffe und eine energieeffiziente Ausführung des Projekts geachtet. „Wohnen in der Natur muss auch geplant werden, denn nur dann können wir auf die Natur auch acht nehmen“, so Jörg Egger von Primmo Immobilien.

Die beste Lage für euer Eigenheim ist im „Wohnidylle Burgstraße“, welches zwischen See, Stadt und Burg liegt.

Die beste Lage für euer Eigenheim ist im „Wohnidylle Burgstraße“, welches zwischen See, Stadt und Burg liegt. - © Karl Dabringer

Wohnidylle Burgstraße

Wo sollen eure Kinder aufwachsen? Am besten in einem Paradies, wie es die Burgstraße ist. Mit Möglichkeiten in der Natur zu spielen und Ausflügen am Wochenende. Einen Platz zum Leben gibt es im Projekt schon für 777 Euro monatlich!* „Ja, das ist richtig. Beispielsweise eine 88 m² Wohnung mit Garten und Terrasse kann für diesen Preis monatlich erworben werden“, so Egger.

Wo sollen eure Kinder aufwachsen? Am Besten in einer Idylle, wie es die Burgstraße ist.

Wo sollen eure Kinder aufwachsen? Am Besten in einer Idylle, wie es die Burgstraße ist. - © Karl Dabringer

Bauträger sind die Michael Sommer GmbH und die MKS Bauträger GmbH. Beide haben schon viele erfolgreiche Wohnprojekte abgeschlossen. „Die Michael Sommer GmbH war auch beim Sonnenpark Gödersdorf mit dabei und die Zusammenarbeit funktioniert mit beiden Bauträgern tadellos“, schwärmt Egger.

Hier wollen wir leben!

Ob See, Stadt oder Burg, alle Ziele sind einfach und schnell erreichbar. In wenigen Fahrminuten könnt ihr im Stadtkern von Villach sein und der Ossiachersee kann mit dem Fahrrad erkundet werden. Die Burgruine Landskron oder auch die Gerlitze können zu Fuß erreicht werden. „Am Sonntag mit der Familie auf einen Spaziergang zur Burg Landsrkon oder wandern auf die Gerlitze. Ich brauche nur bei der Tür hinausgehen und schon bin in ich in der Natur und habe viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen“, so Jörg Egger, seines Zeichen Immobilienprofi. Und wen es mal ein bisschen in die Ferne zieht: Nur wenige Kilometer entfernt befinden sich die Autobahnanbindungen nach Slowenien, Italien oder Salzburg und Klagenfurt.

In wenigen Fahrminuten könnt ihr im Stadtkern von Villach sein und der Ossiachersee kann mit dem Fahrrad erkundet werden.

In wenigen Fahrminuten könnt ihr im Stadtkern von Villach sein und der Ossiachersee kann mit dem Fahrrad erkundet werden. - © Karl Dabringer

Heimkommen und ankommen

Die Nachfrage ist groß und der Baustart wird in wenigen Wochen erfolgen. Sichert euch jetzt euer Eigenheim für die Zukunft zwischen See, Stadt und Burg! Mehr Informationen findet ihr hier.

 

* Rate inkl. aller Nebenkosten 20 % Eigenkapital und Wohnbauförderungsrichtlinien Kärnten.

ANZEIGE

PRIMMO IMMOBILIEN– UND FINANZSERVICE E.U.

Ossiacherzeile 10/1
9500 Villach
Tel.: 04242 35566
je@primmobilien.at
www.primmobilien.at/de/home


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (52 Reaktionen)
Kommentare laden