fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Der Rehbock konnte den Pool nicht selbstständig verlassen.
Der Rehbock konnte den Pool nicht selbstständig verlassen. © OBI Gerald Kerschbaumer/FF Maria Saal

Ungewollte Abkühlung:

Tierbergung: Reh in Pool ge­fallen

Maria Saal – Am Donnerstag, den 4. Oktober 2018 – gegen 15.24 Uhr, wurde die Feuerwehr Maria Saal telefonisch über einen Rehbock informiert, der in einen Pool gefallen war. Der Rehbock konnte den Pool nicht selbstständig verlassen. Mittels breitem Hebegurt wurde das Tier von den Kameraden aus seiner misslichen Lage befreit. Nach gelungener Bergung suchte das unverletzte Tier wieder das Weite. Die FF Maria Saal stand mit vier Kameraden und einer Kameradin für eine Stunde im Einsatz.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (5 Wörter) | Änderung am 05.10.2018 - 09.36 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt