fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
TiKo
© Tiko

TiKo Tiervermittlung

Fellnasen suchen Kuschelplatz

Klagenfurt – Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres als mit einem tierischen Freund zusammen zu leben? Auch diese Woche haben wir wieder zwei schnucklige Kuschler für euch, die einen Lebensplatz suchen.

 1 Minuten Lesezeit (233 Wörter)

Diese Woche suchen wieder zwei ganz besondere Tiere liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause fürs Leben geben. Sie können im Tierschutz-Kompetenzzentrum (TiKo) in Klagenfurt kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Tilda & Mila

ANZEIGE
Die verspielten Katzen Tilda und Mila suchen ein gemeinsames zu Hause.

Die verspielten Katzen Tilda und Mila suchen ein gemeinsames zu Hause. - © Tiko

Wir über uns

Wir kommen im Doppelpack! Im TiKo haben wir uns angefreundet und sind ein unzertrennliches Paar. Es wäre schön, wenn das so bleiben würde!

Zusammen können wir die Welt bei dir Zuhause erkunden: Jeder Fussel, jedes Blatt und jede noch so kleine Fliege. Alles könnte zum Spielen sein. Wir müssen die Welt um uns noch kennen lernen und das geht am besten mit Unterhaltung. Noch kennen wir keine Grenzen und Regeln. So ist ein Vorhang auch ein unterhaltsamer Spielgegenstand. Doch zusammen können wir lernen, um was es im Leben geht.

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen.

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 12.30 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (11 Reaktionen)