Zum Thema:

10.12.2018 - 07:48Dritter KAC-Sieg gegen den Titel­verteidiger08.12.2018 - 14:25Der Meister als letzter Gegner vor der Pause08.12.2018 - 09:25Bisher höchste Saisonniederlage für die Rotjacken06.12.2018 - 18:45Rotjacken zu Gast in Tschechien
Sport - Villach & Klagenfurt
Der Pyramidenkogel erstrahlt in den Farben des Derby-Gewinners.
Der Pyramidenkogel erstrahlt in den Farben des Derby-Gewinners. © 5min.at

EC-KAC vs. EC Panaceo VSV:

Und der Pyramidenkogel leuchtet…

Pyramidenkogel – ...blau! Vor Kurzem ging das mit Spannung erwartete Kärntner Eishockey-Derby in der Villacher Stadthalle zu Ende. Die Rotjacken des EC-KAC traten gegen die Adler des EC Panaceo VSV an. Der Pyramidenkogel leuchtet jetzt in den Farben der Sieger.

 1 Minuten Lesezeit (128 Wörter)

Nach einem ausgeglichenen Spiel ist das Ergebnis nun klar: Beim heutigen Eishockey-Derby in Villach ging es ganz schön zur Sache. 16 Sekunden vor Schluss sicherten sich die Adler des EC Panaceo VSV noch mit dem 3:1 ab und konnten den Sieg davontragen. Um die Leistung zu würdigen erstrahlt der Pyramidenkogel heute, ganz im Stil der Adler, blau.

Der Turm als Sportreporter?

Was es damit auf sich hat, könnt ihr hier noch einmal anschauen:

Kommentare laden