fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© Freiwillige Feuerwehr Ebenthal

FF Ebenthal rückte aus:

PKW überschlug sich: Drei Personen verletzt

Stemeritsch/Maria Rain – Am heutigen Sonntag, dem 7. Oktober, wurde die Freiwillige Feuerwehr Ebenthal gegen 14.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Göltschacher Straße im Bezirk Klagenfurt-Land alarmiert. Kurz vor der Abzweigung Stemeritsch kam ein PKW, in Fahrtrichtung Ebenthal, von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Drei Personen befanden sich im Fahrzeug. Sie wurden unbestimmten Grades verletzt, konnten sich selbst aus dem Wagen befreien und wurden dem Roten Kreuz zur Behandlung übergeben.

 Kurzmeldung | Änderung am 07.10.2018 - 20.28 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (20 Reaktionen)
Schlagwörter: