Zum Thema:

22.07.2019 - 21:11Villach hat nun eine BAWAG-P.S.K.-Filiale mehr22.07.2019 - 20:22Magische Stimmung beim 26. Straßenkunst­festival22.07.2019 - 16:46Caffè Marameo geschlossen – Nachfolger steht bereits fest22.07.2019 - 12:04Nachrang missachtet: Schwerer Verkehrsunfall
Aktuell - Villach
© LESER

Sirenenalarm:

Brand direkt neben der Haupt­feuerwache

Villach – Am 8. Oktober – gegen 9 Uhr vormittags – wurden die Hauptfeuerwache Villach, FF-Perau und die FF-Vassach zu einem Brand direkt neben der Hauptfeuerwache alarmiert. In einem Fleischereibetrieb begann eine Vakuumpumpe zu brennen und zu rauchen. Grund dürfte ein technischer Defekt sein. Die Feuerwehr konnte den Brandherd per Wärmebildkamera schnell finden und löschen. Problematisch war die starke Rauchentwicklung im Betrieb. Der Sachschaden am Gebäude ist gering.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (5 Wörter) | Änderung am 09.10.2018 - 11.06 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (41 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE