ANZEIGE Leute - Villach
Beim diesjährigen Bieranstich gibt es GRATIS-Bier für alle solange der Vorrat reicht! © KK
ANZEIGE

"Die Krüge hoch!"

Schnapp dir dein GRATIS Villacher Oktoberbier

Bruno-Kreisky-Straße – Wenn in Villach gefeiert wird, dann ordentlich und so, dass auch alle mitfeiern können. Das Villacher Oktoberfest am Parkplatz des V-Centers dürfte DAS Herbst-Event-Highlight in der Draustadt werden. Zwei Tage Programm bei freiem Eintritt und noch dazu ein Bieranstich, der es in sich hat! Achtung: Nur noch wenige Tische können reserviert werden!

 2 Minuten Lesezeit (355 Wörter)

GRATIS-Bier für alle…

…und das solange das Fassl läuft! „Wir haben heuer wieder am Freitag, 12. Oktober 2018, um 20 Uhr den Bieranstich und die offizielle Eröffnung des Villacher Oktoberfestes geplant. Das Besondere daran: Wir eröffnen mit einem Bieranstich und jeder der dort ist, hat die Chance auf ein Gratis-Bier. Solange das Fassl läuft, schenken wir gratis Biere aus“, lädt Oktoberfest-Organisator Rüdiger Kopeinig die Wiesn-Fans ein. Und nicht nur das Bier wird euch schmecken, auch das Musik- und Unterhaltungsprogramm auf der Villacher Wiesn lässt keine Wünsche offen.

Jetzt noch schnell einen Tisch reservieren!

Sei schlau, denn du weißt genau, dass im Zelt nur wenig Platz für große Runden vorhanden sein wird! Vereine, Firmen, Stammtischrunden und Freundeskreise können sich jetzt noch wenige freie Tische am Villacher Oktoberfest für Freitag und Samstag sichern.

Reservieren könnt ihr über reservierung@vclub-villach.at

Verrechnet wird nur eine kleine Reservierungsgebühr von 3 Euro pro Sitzplatz direkt vor Ort im Zuge des Eintritts! Sobald euch ein Mitarbeiter des Oktoberfestes zum Tisch begleitet, kann die „Wies’n“-Stimmung dann so richtig losgehen!

Top-Programm am Wochenende

Alles startet am Freitag, den 12. Oktober 2018, um 20 Uhr (Einlass und Begrüßung ab 19 Uhr) mit festlicher Eröffnung und Bieranstich – natürlich Villacher Bier – und das Genialste: Du bekommst GRATIS-BIER bis das Fass leer ist. Ab 20.30 Uhr wird es dann heiß mit Kärnt’n Gluat und DJ BOGO, gefolgt von Hannah und Meilenstein.

Am Samstag, den 13. Oktober (Einlass 19.30 Uhr), führt erneut DJ Bogo musikalisch durch den Abend. Um 20.30 Uhr bringen die Fegerländer die Tische und Bänke zum Beben ehe ab 22.30 Uhr CHAOS angesagt ist.

Übrigens: Geparkt wird GRATIS am Parkplatz V-Center Villach, zusätzlich können alle verfügbaren Parkplätze angrenzend zum V-Center genützt werden!  Du möchtest deine Kollegen oder Mitarbeiter mit etwas Urigem überraschen? Es gibt auch Firmen- oder Vereinspakete sowie VIP-Tische (Reservierung unter: 04242 39890). Bleib laufend informiert, denn Neues wird auf Facebook unter Villacher Oktoberfest gepostet. Auf zum Villacher Oktoberfest 2018 – wir sehen uns dort!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (11 Reaktionen)
Kommentare laden