Zum Thema:

10.12.2018 - 09:00Unfallopfer konnte aus Auto befreit werden03.12.2018 - 07:42PKW-Lenkerin krachte gegen Marterl25.11.2018 - 21:55Auf Schutzweg: 79-Jährige wurde von PKW angefahren25.11.2018 - 17:11PKW kam auf Böschung zum Stillstand
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © Moped Rodeo

15-Jähriger verletzt:

Mit Moped gegen Kasten­wagen ge­prallt

Lambichl – Ein 15-jähriger Mopedlenker aus Klagenfurt fuhr heute, am 9. Oktober 2018, gegen 15.20 Uhr, auf der B91 Loiblpass Bundesstraße von Ferlach in Richtung Klagenfurt. Im Bereich Lambichl prallte er auf einen vor ihm links abbiegenden Kastenwagen, gelenkt von einem 36-jährigen Klagenfurter. Der Mopedlenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (6 Reaktionen)
Kommentare laden