fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

All You Can Eat Buffet

Ab ins KaLani: Ein paar Tische sind noch frei

Villach – Das KaLani - Cafe, Bar, Restaurant in der Europastraße 8 feiert am Freitag, 12. Oktober, sein zweijähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird natürlich gebührend gefeiert. Wer mit dabei sein will hat Glück: Für die Party inklusive Live Musik und All you can eat Buffet sind noch ein paar wenige Tische frei. 

 1 Minuten Lesezeit (226 Wörter)

Das KaLani ist mittlerweile ein fixer Bestandteil in der Villacher Genuss-Szene. Mit dem vielfältigen Speisenangebot, der angenehmen Atmosphäre im modernen und sehr einladenden Ambiente, dem freundlichen Service und der abwechslungsreichen Events, wie z.B. den Special Days, ist das KaLani zurecht ein beliebtes Restaurant.

Geburtstagsfest zum Zwei-Jahre-Jubiläum

Das zweijährige Bestehen soll natürlich gebührend gefeiert werden. Bei Live Musik von Just4Fun Music, einem grandiosen „All you can Eat Buffet“ um nur 16€ und der Kärnten Premiere des KaLaniBot, einem einzigartigen Cocktailroboter, feiert man in schönem Ambiente. Seid mit dabei und genießt die Party am Freitag, 12. Oktober.

KaLanis Geburtstagsfest

Wann: Freitag, 12. Oktober 2018, ab 18.00 Uhr
Wo: Europastraße 8, 9500 Villach
Was: Das KaLani feiert seinen zweiten Geburtstag! Mit Live Musik, coolen Drinks und delikatem Buffet!

Bitte unbedingt Tisch reservieren!

So geht´s: Reservierungen können via Facebook (HIER), telefonisch unter 0676/450 9 090, via Mail unter [email protected] oder in der KaLani Gastro App vorgenommen werden. Natürlich geht es aber auch persönlich im Restaurant?

All you can eat Buffet

Preis: 16€

Vorspeisen:

Beef Tartar

Pochierter Lachs im Ganzen

Vitello Tonato

Parmigiana

Bananenchips mit Garnelen und Avocado

Shrimp Cocktail

Hauptspeisen:

Roast Beef zart rosa

Asiatischer Schweinebauch

Burgunder Braten

Spanische Paella aus der Riesenpfanne

Gratinierte Jakobsmuscheln

Dessert:

Petit Four

Apfelstrudel mit Vanillesauce

Käseplatte

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (20 Reaktionen)
Schlagwörter: