ANZEIGE Leute - Villach
Die Kunden sind begeistert und freuen sich schon auf die nächste Woche. © KILOST
ANZEIGE

GARANTIERTES ABNEHMEN

SO EINFACH WAR ES NOCH NIE!

Villach – „Endlich gibt es auch in Villach so ein tolles Konzept!“, freut sich Stefan. Er ist einer von vielen, die sich für ein neues, leichtes Lebensgefühl entschieden haben. KILOST ist das geniale Ernährungskonzept aus Villach, bei welchem ihr garantiert abnehmen werdet. Kilos loswerden ohne Stress ist das Motto und schon nach vier Wochen berichten die Kunden von ihren Erfolgen vollster Zufriedenheit.

 4 Minuten Lesezeit (516 Wörter)

„Abnehmen darf keine große Qual sein, sonst macht es keinen Spaß und der Traum vom Idealgewicht wird nicht mehr verfolgt“, so KILOST. Und dieses Versprechen hält KILOST auch ein, wie zahlreiche Feedbackbögen bestätigen. Das geniale Ernährungskonzept aus Villach hat sich eingehend mit dem Abnehmen beschäftigt und darauf aufbauend ein Konzept für ein wunderbar leichtes Lebensgefühl entwickelt. KILOST beliefert euch von Montag bis Freitag mit einer täglich frisch gekocht und zubereiteten KILOST BOX, welche 5 Mahlzeiten mit maximal 1250 kcal enthält! Die fünf frischen Mahlzeiten am Tag garantieren euch einen gesunden und nachhaltigen Gewichtsverlust.

„Mein Essen kommt direkt vor die Türe“

M. schwärmt drauflos: „Es ist super bequem. Ich muss nicht einkaufen und mein Essen kommt direkt vor die Türe.“ Auch das Aufwärmen der Mahlzeiten findet sie einfach und der Teller wird immer leergegessen. Die frischen Mahlzeiten werden täglich aus regionalen Produkten vom KILOST-Team in Villach gekocht. Danach werden die Speisen alle gemeinsam, einzeln verpackt ausgeliefert. Die Verpackung ist nicht nur recycelbar, sondern auch hitzebeständig. Das Aufwärmen ist deshalb ganz einfach und alle Feedback-Kunden sind begeistert über das Essen.

Monika ist bereits überzeugt, dass sie diesem Konzept treu bleiben wird. „Ich habe schon ordentlich abgenommen und alles ist sehr gut“, so die Kundin. KILOST garantiert Abnehmen, wenn: „zusätzlich nur Wasser, Tee oder schwarzer Kaffee konsumiert werden.“ Warum? „Weil Kalorienzählen nicht leicht ist. Wir konsumieren vor allem durch Getränke viele Kalorien, die wir nicht beachten“, so KILOST. Und das geht auf!

„Hammer vom Geschmack“

Auch die Herren sind überzeugt, denn das Essen schmeckt. Für Stefan ist es optimal, denn „für Leute die wenig Zeit haben sich bewusst und ausgewogen zu ernähren“ ist KILOST die Lösung. Peter ist ihm bereits einen Schritt voraus und kann KILOST „einfach nur weiteremfpehlen.“ Wir sind uns sicher, auch hier wird alles aufgegessen.

So leicht und entspannt war Abnehmen noch nie! - © KIILOST

Ihr seid neugierig geworden?

Bestellt zu einem Kennenlernpreis von 59,90 Euro eure erste KILOST-Woche und startet eure Reise zum Wunschgewicht. KILOST kann zu einem Wochenpreis von 79,90 Euro* bestellt werden und ist wöchentlich kündbar. Nachdem ihr eure Bestellung abgeschlossen habt, bekommt ihr eure ersten fünf Mahlzeiten in der nächsten Woche am Sonntagabend, für Montag. „Wir werden immer am Vorabend ausliefern, damit der Kunde in der Früh gleich sein Frühstück hat“, sagt KILOST. Beim Abschluss einer KILOST Bestellung bekommt ihr gratis drei Wochen Training bei INJOY.

 

*Wir garantieren einen Gewichtsverlust, wenn ausschließlich die von Kilost übergebenen 5 Mahlzeiten am Tag verzehrt und nur ungesüßter schwarzer Kaffee, ungesüßter Tee und Wasser konsumiert werden!

**Ein KILOST-Bestellung enthält:

  • Montag bis Freitag jeweils 5 Mahlzeiten am Tag
  • Maximal 1250 Kalorien Tagesration
  • Frisch zubereitete Gerichte, eingeschweißt in Einwegbehälter
  • € 15,98 für 5 Mahlzeiten täglich
  • Wöchentliche Bezahlung
  • Gratis Zustellung bzw. Abholung der täglichen KILOST-Box
  • Kein Einkaufen, Kein Kochen, Kein Überlegen, Kein Kalorienzählen
  • Allergene
ANZEIGE

KILOST - Kilos los ohne Stress

Rennsteinerstraße 9
9500 Villach
Tel.: 0664 75135 772
info@kilost.at
kilost.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (20 Reaktionen)
Kommentare laden