ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Herbert Moser sagt Staub den Kampf an. © 5min.at
ANZEIGE

GEWINNSPIEL!

Bei diesem Blizzard hat Staub keine Chance

Villach – Vor 12 Jahren stieg Herbert Moser jun. in die Firma seines Vaters ein und hat sich seit jeher der Marke MIELE verschrieben. Wenn es um Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Kühlschränke, Herde oder Staubsauger und Mikrowellen geht, wissen diejenigen, die auf Qualität setzen, wer ihr erster Ansprechpartner ist: MIELE Moser. Um Staub in eurem trauten Heim den Kampf anzusagen, verlosen wir einen echten "Blizzard" im Wert von 299 Euro.

 6 Minuten Lesezeit (764 Wörter)

„Mein Vater hat das Unternehmen vor 50 Jahren aufgebaut und hat sich von Anbeginn an MIELE verschrieben. Er war von der Marke einfach überzeugt“, schildert Herbert Moser jun., der dem Senior schon damals immer über die Schulter schauen durfte. „Ich bin sozusagen direkt ins Unternehmen hineingewachsen und habe in den Anfängen meinen Vater bei allen Dingen unterstützt. Später bin ich als Geschäftsführer ins Unternehmen eingestiegen“, erklärt der Familienvater von drei Kindern, der übrigens selbst gerne die Wäsche im Haushalt erledigt – mit MIELE-Geräten versteht sich 🙂

Von Plätzchen bis zur Weihnachtsgans

Die Weihnachtszeit naht! Bald stehen wir wieder in der Küche und backen herrlich duftende Plätzchen. An den Feiertagen wartet dann die köstliche Weihnachtsgans auf uns. Damit das gelingt, braucht es einen verlässlichen Partner. Niemand will schließlich eine verbrannte Gans, nur weil der Backofen macht, was er will. Auch aus diesem Grund investiert Miele viel Zeit und Know-how in die Entwicklung von perfekten Herd-Sets, Backöfen und Dampfgarern. Mit einer Vielzahl an Automatik-Programmen unterstützt Miele beim Backen und Garen und sorgt damit für ein optimales Ergebnis. Mit mehr als 100 vordefinierten internationalen Speisen gart oder backt ihr auf Knopfdruck auf höchstem Niveau.

Fast ein Leben lang!

Rund um die Marke MIELE ist die Firma Moser der erste Ansprechpartner in unserer Region. Und was damals Herbert Moser sen. verkauft und aufgebaut hat, hält wirklich fast ein Leben lang. „Kürzlich war ich im Außendienst bei einer älteren Dame, die von meinem Vater vor 45 Jahren eine Waschmaschine gekauft hat. Sie funktionierte bis heute. Nachdem es für diesen Modelltyp hingegen keine Ersatzteile gibt, musste die Dame nach mehr als 4 Jahrzehnten nun doch eine neue Maschine kaufen. Es ist schon spannend zu sehen, wie werthaltig und wie lange im Einsatz unsere MIELE-Geräte sind“, ist Moser begeistert.

Herbert Moser jun. und das Team von MIELE-Moser wissen, worauf es im Haushalt ankommt. - © 5min.at

Im Herbst und Winter besonders hilfreich: der Trockner

Wer einen Garten hat, kann im Sommer die Wäsche bequem an der frischen Luft trocknen. Doch dieser Luxus ist nicht jedem vergönnt – und hilft auch im Winter nicht. Auch hier hat MIELE Moser die richtigen Produkte – ob Wärmepumpen-, Abluft-, Kondens- oder Solartrockner.  Dank der ausgeklügelten Kalksensorik erkennt der Miele-Trockner den Kalkgehalt des Wassers und stimmt die Trocknung der Wäsche präzise darauf ab. Dadurch erhaltet ihr einen punktgenauen Trockengrad für ein perfektes Ergebnis. Außerdem könnt ihr aus einer Vielzahl verschiedener Trockenprogramme wählen. Mit der Funktion „FRAGRANCE-DOS“ erhaltet ihr flauschige Wäsche mit ganz persönlichem Lieblingsduft 😉

Trockner von MIELE: Vor allem im Winter ein echter Segen. - © miele.at

Die 24-Stunden-Profis!

Wer meint, dass nur Frauen in privaten Haushalten auf Waschmaschinen, Trockner, Herde, Kühlschränke, Staubsauger, Abzugshauben oder Mikrowellen von Moser vertrauen, irrt sich: „Wir betreuen auch zahlreiche Gewerbebetriebe in Kärnten, vor allem im Bereich der Hotellerie und im Campingsektor. Hier ist nicht nur maximale Qualität und Langlebigkeit gefragt, sondern auch ein Service, wenn es einmal zum Ausfall kommt“, schildert Moser. „Wenn in einem Hotel die 12 bis 13 Kilo-Waschmaschine ausfällt, klingelt bei uns auch am Wochenende die Serviceline. Wir sind bekannt dafür solche Störfälle möglichst rasch zu beheben und reagieren prompt“, bestätigt der MIELE-Profi. Denn im Geschäft im Villacher Klementinweg 15 gibt es einerseits eine Vielzahl an MIELE-Produkten, andererseits sind natürlich auch die gängigsten Ersatzteile und Verbrauchsmaterialen verfügbar. Und der Vorteil: „Wir sind fast immer da“, meint Moser, der darauf anspielt, dass gleich direkt neben dem Geschäft auch das Familienwohnhaus liegt.

Fachgerechte Montage

Die MIELE-Moser-Profis haben aber nicht nur 99 % der wichtigsten MIELE-Produkte lagernd und fast alle Ersatzteile vor Ort, sondern punkten auch mit einer fachgerechten Montage. „Unser Team berät einerseits für den Ankauf des passenden Gerätes, wir liefern und montieren es auch fachgerecht. Wenn es um die Anschlüsse und Installationen geht, wissen wir was zu tun ist und kümmern uns bis hin zum Entsorgen des Altgerätes“, erklärt Moser.

Das könnt ihr gewinnen!

Ihr braucht ein bisschen mehr Power bei der Hausarbeit? Gemeinsam mit MIELE Moser verlosen wir einen MIELE Blizzard CX1 um 299 Euro. Der Staubsauger ist beutellos, großer Vorteil: Bei herkömmlichen Staubsaugern sinkt die Saugleistung mit steigendem Beutelinhalt – das ist hier nicht der Fall!

Einfach unseren Facebook-Beitrag liken und mit MIELE Moser kommentieren. Schon seid ihr im Lostopf!

ANZEIGE

MIELE Moser Villach

Klementinweg 15
9500 Villach
Tel.: 04242 444 90
office@kundendienst-moser.at
www.kundendienst-moser.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Dienstag, 23. Oktober 2018, 12.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (2243 Reaktionen)
Kommentare laden