Zum Thema:

17.02.2019 - 08:5545-Jähriger schlug und würgte Lebens­gefährtin08.02.2019 - 17:08Von Partner ver­letzt: Frau hielt Baby noch in den Armen04.01.2019 - 22:19Auseinandersetzung endet mit Schnittverletzung04.12.2018 - 08:49Ehemann verwüstet Kinderzimmer
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© 5min.at

Bei Festnahme betrunken:

Iraner bedrohte Ex mit dem Umbringen

Villach – Nachdem ein 33-jähriger Iraner aus Villach zwischen 1. und 11. Oktober seine Ex-Frau mehrmals telefonisch und persönlich mit dem Umbringen bedrohte, wurde er festgenommen und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Der Mann, der zum Zeitpunkt der Festnahme alkoholisiert war und nicht geständig ist, wird nach Abschluss weiterer Erhebungen in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (28 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE