Zum Thema:

07.11.2018 - 11:12Wo sind Sam und Joy?19.10.2018 - 14:15Wenn „Füße für Füße“ laufen12.10.2018 - 18:30Start­schuss für den 2. Inter­nationalen Kärn­ten Mara­thon08.10.2018 - 16:56In Kärnten „wächst“ der weltweit erste Erdbeerbaum
Wirtschaft - Villach
Das Team freut sich jetzt schon auf die neue Saison.
Das Team freut sich jetzt schon auf die neue Saison. © KK

Es geht in die Winterpause

Jetzt noch schnell zum Camping Wirt

Annenheim/Ossiacher See – Der Camping Wirt in Annenheim am Ossiacher schließt. Aber keine Sorge, nicht für immer - am Sonntag beginnt die Winterpause. Heute und morgen habt ihr noch die Möglichkeit, ein köstliches Abendessen beim Traditionswirt zu genießen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (107 Wörter) | Änderung am 12.10.2018 - 09:48

Im April geht es – je nach Wetterlage – wieder weiter. Nutzt also am Freitag oder Samstag die Gelegenheit und lasst euch bei Familie Gfrerer kulinarisch verwöhnen. Der Camping Wirt am Ossiacher See in Annenheim ist nicht umsonst eines der beliebtesten Speiselokale der Region. Die vielfältigen Gerichte die dort serviert werden, bestehend aus regionalen aber auch internationalen Spezialitäten, bieten Gaumenfreuden für jeden Geschmack.

Der Camping Wirt ist für Veranstaltungen aller Art zu haben – von der Tauffeier bis hin zu Firmenevents. Familie Gfrerer veranstaltet aber auch immer wieder selbst regelmäßige Events. Wie zum Beispiel den Pfandl-Abend.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (3 Reaktionen)
Kommentare laden