fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Leserin/5min

Bewohnerin warnt: "Passt auf!"

Mehrere Keller­abteile auf­gebrochen

Villach – In der Nacht von Freitag, den 12. Oktober 2018, auf Samstag, den 13. Oktober 2018, wurden mehrere Kellerabteile in einem Mehrparteienhaus in der Leopold Hrazdil Straße in Villach aufgebrochen. Laut ersten Informationen wurden zwei teure Fahrräder gestohlen. Anzeige wurde bereits erstattet. Bereits im Vorjahr wurde dort eingebrochen. Nun möchte eine Bewohnerin vor den Einbrüchen warnen: "Bei uns wurde schon zweimal eingebrochen. Es kann jeden und immer passieren. Passt auf."

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (15 Wörter)
ANZEIGE

Die Schlösser zu den Kellerabteilen wurden aufgeknackt. - © KK

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (75 Reaktionen)