fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Vor einer Disco

Zwei Männer blockieren Straße und attackieren 17-Jährigen

Klagenfurt – Am 14. Oktober, gegen 3 Uhr nachts, wollte ein 17-jähriger Mann aus Althofen mit seinem PKW von einem Parkplatz einer Discothek in Klagenfurt heimfahren. Beim Verlassen des Parkplatzes saßen zwei junge Männer (18 und 21) mitten auf der Fahrbahn und versperrten dem 17-Jährigen den Weg. Nachdem er mittels Lichthupe beide zum Verlassen der Fahrbahn aufforderte, schlug einer der Männer sofort mehrmals gegen seinen PKW. Der 17-Jährige stieg aus dem PKW und bekam vom 18-Jährigen sofort einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch er verletzt wurde. Der 18-Jährige wird wegen des Verdachts der Körperverletzung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (55 Reaktionen)