Zum Thema:

15.12.2018 - 19:57Das war das Show­training der VSV-Stars15.12.2018 - 18:48Party Hard mit den Da Tweekaz15.12.2018 - 10:57Verleihe deinem Festessen die richtige Würze15.12.2018 - 10:11Walking in a Winter Wonderland
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© fotolia

Schwerpunktaktion gegen Suchtmittelkriminalität

Razzia in Lokal: Cannabis und Kokain gefunden

Villach – In den frühen Morgenstunden des 14. Oktober führten Beamte des SPK Villach in einem Lokal im Stadtgebiet von Villach eine Schwerpunktaktion gegen die Suchtgiftkriminalität durch. Dabei konnten die Beamten insgesamt rund acht Gramm Cannabiskraut und rund sieben Gramm Kokain (in mehreren Verpackungen) auffinden und sicherstellen. Ein serbischer Staatsbürger, welcher sich nicht rechtmäßig im Bundesgebiet aufhielt, wurde nach den fremdenrechtlichen Bestimmungen festgenommen. Eine Zuordnung der sichergestellten Suchtmittel ist Gegenstand der derzeit noch laufenden Ermittlungen, so die Polizei.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (90 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden