Zum Thema:

18.10.2018 - 10:59Vandalen beschä­digen öffentlichen Spiel­platz25.09.2018 - 17:59Erntedank in Heiligengeist29.04.2018 - 12:49Lehrerheim wird ersetzt29.05.2017 - 08:53Hier wird Tradition gelebt!
Wirtschaft - Villach
Von links: Stadtrat Harald Sobe, Gemeinderat Horst Hoffmann, Stadtrat Erwin Baumann, Vizebürgermeisterin Dr.in Petra Oberrauner. © Stadt Villach/Augstein

Neue Flutlichtanlage und Riesenschaukel:

Aufwertung für Heiligengeister Kinders­pielplatz

Villach-Heiligengeist – In Heiligengeist erhielten der Sportplatz und Kinderspielplatz kürzlich eine Aufwertung: Mit der Installation einer neuen Flutlichtanlage und einer Riesenschaukel wurde dem Wunsch der Dorfgemeinschaft entsprochen. Sehr zur Freude der Bürgerinnen und Bürger.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

„Die alte Beleuchtung war schon in die Jahre gekommen und wurde nun ersetzt. Wir hoffen, dass die Sportlerinnen und Sportler vor Ort sowie die Kinder viel Freude an der neuen Ausstattung haben“, waren sich Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner sowie die Stadträte Erwin Baumann und Harald Sobe einig. „Unser Dank gilt besonders der Dorfgemeinschaft in Heiligengeist, die sich mit viel Engagement um die Entwicklung ihres Ortes kümmert und schon zahlreiche wertvolle Ideen umgesetzt hat.“

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (6 Reaktionen)
Kommentare laden