Zum Thema:

19.04.2019 - 16:25Diebe stahlen drei Elekto-Bikes19.04.2019 - 16:01Telefon­betrug: Dieb gab sich als Chef aus19.04.2019 - 11:18Picknick in der Stadt18.04.2019 - 09:37Einsatz der „schneidenden Engeln“
Leute - Klagenfurt
Der größte Outdoor Kinder- und Familienflohmarkt Kärntens.
Der größte Outdoor Kinder- und Familienflohmarkt Kärntens. © Norbert-Fotografie

Am Rutar-Parkplatz:

Großer Familien­flohmarkt in Klagen­furt

Klagenfurt – Am Sonntag, den 21. Oktober findet in der Zeit von 8 bis 14 Uhr der größte Outdoor Kinder- und Familienflohmarkt Kärntens am Rutar Parkplatz in Klagenfurt statt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter) | Änderung am 20.10.2018 - 10.00 Uhr

Die letzten Jahre verbuchte der, von der FPÖ-Hörtendorf organisierte, Flohmarkt einen außergewöhnlichen Erfolg. Stadtparteiobmann Stadtrat Wolfgang Germ und seine Teamleiter Robert und Daniela sind überzeugt, dass mit diesem Familienflohmarkt viel Gutes erreicht wird.

Standgebühren werden der Jugendfeuerwehr gespendet

Diesmal gehen die gesamten Standgebühren in Form einer Spende an die Jugendfeuerwehr der FF Haidach/Klagenfurt. Alle Standplätze waren nach nur fünf Tagen ausgebucht, somit ist das Flohmarktflair gesichert und es gibt ein großes Angebot zum Schmökern und Verweilen. Zusätzlich wird den Kindern eine Hüpfburg geboten.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (68 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE