fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Brand im Mischfutterwerk:

Erneuter Feuerwehr-Einsatz am Südring

Klagenfurt – Aktuell ist die Feuerwehr erneut im Einsatz am Südring. Bereits heute Morgen, rückten die Klagenfurter Wehren zu einem Einsatz im Bereich der Eisenbahnkreuzung aus. Grund dafür war der Brand in einem Silo gefüllt mit Mischfutter. Laut der Hauptwache gibt es nun erneut einen Brand im Mischfutterwerk. Unter enormen Mann und Kraftaufwand wurde der Silo unter Atemschutz und mit Schubkarren geleert. Der glühende Inhalt wurde im freien abgelöscht. Die Berufsfeuerwehr ist im Einsatz. Zur Verstärkung wurden die FF St. Ruprecht, FF Viktring sowie die FF St. Martin alarmiert. Die FF Hauptwache Klagenfurt ist in Bereitschaft. Weitere Informationen folgen.

 Kurzmeldung | Änderung am 20.10.2018 - 10.34 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (58 Reaktionen)