fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 42

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (300 Wörter) | Änderung am 21.10.2018 - 18.11 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at / privat

Kot-Attacke in Villach

Nachbarschaftliche Streitigkeiten können manchmal aus dem Ruder laufen, wie ein aktueller Fall aus Villach zeigt. Die Eingangstüre einer Familie, die erst kürzlich in ein Wohnhaus eingezogen ist, wird regelmäßig mit Kot beschmiert.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Bei diesem Blizzard hat Staub keine Chance

Auch eines unserer Gewinnspiele kam diese Woche gut an. Noch bis Dienstag, 23. Oktober, 12 Uhr, könnt ihr teilnehmen. Gemeinsam mit MIELE Moser verlosen wir einen MIELE Blizzard CX1 um 299 Euro.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © fotolia.com Photographee.eu

Polizei sucht Innenstadträuber

Eine Frau wurde heute gegen 6 Uhr Opfer eines versuchten Raubes in der Innenstadt. Sie erlitt Schnittwunden an der Hand, der Täter benutzte möglicherweise ein kleines Messer. Die 42-Jährige erlitt einen Schock, die Polizei bittet um Hinweise.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © fotolia 227099725

Auf Parkplatz: Mann onaniert vor Pensionistin

Ein bislang unbekannter Täter parkte am Dienstag, 16. Oktober 2018, zwischen 18.15 Uhr und 18.30 Uhr am Parkplatz einer Firma in Villach. Seinen PKW stellte er neben ein Auto, in dem eine 75-jährige Frau am Beifahrersitz saß. Der Täter öffnete seine KFZ Türe und befriedigte sich dabei so, dass die Pensionistin ihn sehen konnte.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Schwerer Autounfall auf der Ossiachersee Südufer­straße

Am 16. Oktober fuhr um 19.15 Uhr ein 33-jähriger Mann aus Villach mit seinem PKW auf der Ossiachersee Süduferstraße (L 49) in Richtung Heiligen Gestade. In St. Andrä fuhr er gegen eine mit Gittern abgesicherte Baustelle.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (5 Reaktionen)