Zum Thema:

11.09.2018 - 07:53Matthias Reiner holt Bronze
Sport - Villach
© Naturfreunde Villach

Beijing O Week

5. Platz für Matthias Reiner in China

Villach/China – Der Orientierungsläufer Matthias Reiner (Naturfreunde Villach Orienteering) belegte am Sonntag bei der Park World Tour in Peking (China) den 5. Platz beim Eröffnungsevent im Beijing E-Town Culture Park.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

„Die ausgedehnten Parkanlagen in China bieten sich hervorragend für spannende Orientierungsläufe an. Ich bin nur drei Sekunden hinter Bronze, dennoch bin ich sehr glücklich schon im ersten Wettkampf mit einem guten Ergebnis aufzeigen zu können“, so der junge Villacher. Die Beijing O Week, bei der 40 Europäer eingeladen wurden, geht heuer vom 20. bis 29. Oktober über die Bühne und besteht  aus vier Sprint-Wettkämpfen und einer Mitteldistanz. Reiner erhofft sich eine Top-10-Platzierung in der Gesamtwertung.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (9 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden