Zum Thema:

21.03.2019 - 11:35Dialog zur Zukunft der Mobilität19.03.2019 - 07:10Zwei Einbrüche in der vergangenen Nacht15.03.2019 - 17:15Bäckerlehrlinge heizen im WIFI so richtig ein!07.03.2019 - 14:0917 Konsolenspiele bei Diebeszügen gestohlen
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© KK

Einbrecher kamen in den Abendstunden

Dämmerungs­einbruch: Geld gestohlen

Pörtschach – Unbekannte Täter versuchten am 22. Oktober in den Abendstunden mit einem Werkzeug die versperrte Eingangstür eines Wohnhauses in Klagenfurt-Land aufzuzwängen. Nachdem dies misslang, wurde ein verriegeltes Fenster aufgezwängt, das dabei beschädigt wurde. Die Einbrecher stiegen in das Wohnhaus ein und durchsuchten den Wohnbereich. Es wurde Bargeld in geringer Höhe und ein Dokument des Wohnungsmieters gestohlen. Weiters wurde ein Schrank und ein darauf abgestellter Fernseher beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (10 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE