fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© Stadtmarketing Villach.

Hans-Gasser-Platz

Mode­boutique “Le Petit” hat eröffnet

Villach – Stylische Mode auf wenigen Quadratmetern: Kürzlich eröffnete Ines Sekanovic auf dem Hans-Gasser-Platz 3 die Modeboutique „Le Petit“. Im kleinen aber feinen Shop finden die Kundinnen italienische Top-Damenmode, aber auch Handtaschen, Schals, Handschuhe, Kleider und entsprechende Accessoires.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter)

Am heutigen Mittwoch besuchte Villachs Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner die neue Modeboutique in der Villacher Innenstadt, um ganz offiziell zur Eröffnung zu gratulieren. Oberrauner: „Ich bin absolut begeistert. Ines Sekanovic bietet in ihrer kleinen aber feinen Boutique wunderbare italienische Mode. Natürlich habe ich sofort eingekauft!“

Die neue Modeboutique am Hans-Gasser-Platz hat von Montag bis Freitag, 9 bis 18 Uhr, und Samstag, 9 bis 13 Uhr, geöffnet!

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1946248015676339&id=1940286912939116&__xts__[0]=68.ARDtuLEzDeSW5tzEskYH66vqyTH5H7JN9IcVYYCg2NqSitlJjMhlHKiHRWgNQjKpyapGhiIgxb3xZRq84h8FTSO5lcCfn946N9gD9cP8CsNPBJPisWg8xXuxEEfPAMJbt9OwC6AIBBJtXBoQTwF9suEti_1YbnP725R-2D8KjyH2LZHTSB1dxCKBw6UFyn_7EbUSxtLrRFwEZWWVs_Dlrzbemlg&__tn__=-R

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (7 Reaktionen)
Schlagwörter: