Zum Thema:

14.11.2018 - 12:16Augen auf!: Beschwerden über Beschwerde-App14.11.2018 - 09:12Queeres Kino in Villach14.11.2018 - 06:57Putztücher glosten in Villacher Schule14.11.2018 - 06:49Einbrecher durch­wühlten Villacher Wohnung
Wirtschaft - Villach
© Stadtmarketing Villach.

Hans-Gasser-Platz

Mode­boutique „Le Petit“ hat eröffnet

Villach – Stylische Mode auf wenigen Quadratmetern: Kürzlich eröffnete Ines Sekanovic auf dem Hans-Gasser-Platz 3 die Modeboutique „Le Petit“. Im kleinen aber feinen Shop finden die Kundinnen italienische Top-Damenmode, aber auch Handtaschen, Schals, Handschuhe, Kleider und entsprechende Accessoires.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter)

Am heutigen Mittwoch besuchte Villachs Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner die neue Modeboutique in der Villacher Innenstadt, um ganz offiziell zur Eröffnung zu gratulieren. Oberrauner: „Ich bin absolut begeistert. Ines Sekanovic bietet in ihrer kleinen aber feinen Boutique wunderbare italienische Mode. Natürlich habe ich sofort eingekauft!“

Die neue Modeboutique am Hans-Gasser-Platz hat von Montag bis Freitag, 9 bis 18 Uhr, und Samstag, 9 bis 13 Uhr, geöffnet!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (7 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden