fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© Fotolia 178491751

Licht aus

Sturm sorgt für Stromausfälle

Villach – Aktuell gibt es im Raum Villach einen Stromausfall. Betroffen sind noch 700 Haushalte von Mittewald über Heiligengeist bis Bad Bleiberg. "Vermutlich handelt es sich um einen Sturmschaden. Dies ist aber noch nicht genau bekannt. Die Trupps sind erst unterwegs", so Robert Schmaranz von der KNG gegenüber 5min.at. Man arbeite an der schnellstmöglichen Wiederherstellung der Stromversorgung in den betroffenen Gebieten. Auch der Bereich Judendorf/Völkendorf war für ca. 20 Minuten ohne Strom. Unter Tags gab es im Bereich Fürnitz Richtung Gailitz und Paternion Richtung Kreuzen einige hundert Haushalte ohne Strom. Über Nacht rechnet man nicht mit größeren Ausfällen durch den bereits abebbenden Sturm.

 Kurzmeldung | Änderung am 24.10.2018 - 21.01 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (76 Reaktionen)
Schlagwörter: