fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Eilmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Nach Einbruchsdiebstahl:

Fahndung in Welzenegg war erfolgreich

Klagenfurt/Welzenegg – Gegen 17 Uhr gab es ein Großaufgebot an Polizei im Stadtteil Klagenfurt/Welzenegg in der Nähe der Cine City.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter) | Änderung am 27.10.2018 - 22.16 Uhr

Am späten Nachmittag kam es zu einem versuchten Einbruchsdiebstahls, durch zwei Personen, in einen abgelegenen Zweitwohnsitz im Stadtteil Welzenegg. Durch die Alarmierung eines aufmerksamen Beobachters wurde eine Fahnung ausgelöst. Die Polizei fahndete intensiv zu Luft und am Boden nach den Flüchtigen. Diese wurden auch gefunden und werden derzeit einvernommen. Zur Sicherheit durchsuchte auch eine Einsatzeinheit der COBRA das Einbruchsgebiet rund um die Hundeschule.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (222 Reaktionen)