Zum Thema:

15.11.2018 - 20:56PKW blieb am Dach in Acker liegen14.11.2018 - 20:39Zusammen­prall: Bei Haltestelle Moped übersehen14.11.2018 - 06:57Putztücher glosten in Villacher Schule13.11.2018 - 13:45Landesfeuer­wehrverband und FH Kärnten kooperieren
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Sperre aufgehoben:

A2: Sperre des Lendorf­tunnels

Klagenfurt – Die A2 Südautobahn Richtung Graz war im Bereich zwischen Klagenfurt Nord und dem Lendorftunnel gesperrt. Grund dafür war ein Unfall. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr, die FF Hauptwache Klagenfurt, die FF Kalvarienberg, die FF St.Georgen am Sandhof sowie die FF Haidach. Auch die Auffahrt von der Feldkirchnerstraße auf die Autobahn war gesperrt. Die Sperre wurde aufgehoben. Nähere Infos folgen. 

 Kurzmeldung | Änderung am 30.10.2018 - 17:07
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (24 Reaktionen)
Kommentare laden