fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
Velden Radbox Bahnhof
Velden Radbox Bahnhof © Hermann Sobe

Fahrradboxen am Bahnhof Velden:

Schutz vor Fahrraddiebstahl

Velden – Gemeinsam mit der ÖBB baut das Land Kärnten mit finanzieller Unterstützung durch das Verkehrsministerium diebstahlsichere Fahrradboxen an den Bahnhöfen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

Dieser Tage wurden auch am Veldner Bahnhof versperrbare Radboxen aufgestellt und den Pendlern als wettergeschützten und sicheren Abstellplatz fürs Fahrrad angeboten. Die Radbox kann jährlich um Euro 120,– gemietet werden. Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk und Vizebürgermeister Helmut Steiner sind mit Frau Bednar von GERADE – Verein zur Förderung umweltfreundlicher Mobilität vom zusätzlichen Angebot der versperrbaren Radboxen zu den bestehenden Abstellplätzen am Veldener Bahnhof begeistert.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu den Radboxen sind HIER zu finden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (18 Reaktionen)