fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Jürgen und Ciwan freuen sich auf das BIERPONG Turnier im Sägewerk Villach.
Jürgen und Ciwan freuen sich auf das BIERPONG Turnier im Sägewerk Villach. © KK
ANZEIGE

BIERPONG TURNIER im Sägewerk

Meldet euch noch schnell an …

Villach – ... bevor alle Plätze vergeben sind! Diesen Samstag, 3. November 2018, um 19.00 Uhr findet im Sägewerk Villach das erste BIERPONG TURNIER im Süden Österreichs statt. 20 Teams haben die Chance 100,- € Hausgeld für alle Bausatzlokale Österreichs zu gewinnen. Ihr seid BIERPONG-Profis? Oder wollt es noch werden? Alle Informationen über das Turnier und die BIERPONG SERIES findet ihr hier:

 3 Minuten Lesezeit (444 Wörter) | Änderung am 02.11.2018 - 09.08 Uhr

Am Samstag ist es soweit, dann findet im Sägewerk in Villach, dem südlichsten Bausatzlokal der Kette, ein BIERPONG Turnier statt. Das Sägewerk Villach, benannt nach dem Originallokal „Sägewerk Klassik“ in Graz, befindet sich im Cineplexx in Villach. Dort wo ihr früher das Clocktower finden konntet, gibt es seit 9. Juli 2018 das erste Bausatzlokal Kärntens. Ciwan und sein Team bekochen euch seitdem nach anerkannter Bausatzart: „Das Leben ist ein Bausatz“.

Bausatz, funktioniert das?

„Ja, das begeistert“, so Ciwan und: „Wir wissen, dass beim ersten Mal immer die Qual der Wahl herrscht.“ Anders als bei anderen Lokalen besteht die Speisekarte nicht aus vorgegebenen Speisen, sondern bietet bestimmte Bausätze mit einer Vielzahl an Zutaten für die gewünschten Speisen. Die Bausätze findet ihr nach Farben sortiert als Zettel gedruckt auf eurem Tisch. Und dann kann das Ankreuzen der gewünschten Zutaten beginnen. „In Villach haben wir die Bausätze Pizza, Burger, Toast, Eierspeise, Pfandl, Nudel, Salat, Waffel oder Cheesecake und auch einen Drinkmix“, erklärt Ciwan. Ihr seid überfordert? „Das ist kein Problem, nach dem Setzen des ersten Kreuzchens seid ihr ein Profi“, so Ciwan.

Das ist die “Speisekarte”.

Das ist die “Speisekarte”. - © KK

BIERPONG SERIES

Ihr fragt euch, ob ihr richtig gelesen habt? „Ja, es wird nicht nur ein Turnier geben“, bestätigt uns Ciwan. Das erste Turnier findet diesen Samstag, 3. November, statt. Die nächsten Turniere sind am 10. November und 1. Dezember jeweils um 19.00 Uhr. Das Gesamtsieger-Team darf sich über einen Startplatz beim Main Event der ESOBP – European Series of Beer Pong freuen.

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Gewinn.

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Gewinn. - © KK

Gewinnen könnt ihr tolle Tagespreise. Für den ersten Platz gibt es 100 Euro Hausgeld, einzulösen in allen Bausatzlokalen in Österreich. Für den zweiten und dritten Platz wird es auch Preise geben. Diese sind jedoch noch geheim. 😉

So könnt ihr mitmachen:

Es gibt insgesamt drei Turniere, am 3.11., 10.11. und am 1.12., immer um 19.00 Uhr. Gespielt wird in 2er Teams und insgesamt zwanzig Teams dürfen teilnehmen. Es werden zehn Becher (sechs Bier und vier Wasser) aufgestellt.

Nenngeld und Online-Anmeldung: Euro 12,- pro Person
Abendkasse: Euro 15,- pro Person
Inkludiert ist Spielbier für mindestens drei garantierte Spiele.

Hier gibt es alle Informationen!
Facebook-Event: Sägewerk BIERPONG Series

Ihr habt Hunger?

Dann schaut im Sägewerk Villach vorbei und probiert die Bausätze aus. Ob großer oder kleiner Hunger, im Bausatzlokal findet jeder was. “Das Leben ist ein Bausatz”, so Ciwan und freut sich euch demnächst im Sägewerk Villach begrüßen zu dürfen.

ANZEIGE

Sägewerk Villach

Maria-Gailer-Strasse 39
9500 Villach
Tel.: 04242 33 601
www.diebausatzlokale.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (66 Reaktionen)