Zum Thema:

14.12.2018 - 09:54„TANK 11“ ist eingetroffen09.12.2018 - 10:19Kerzen wurden nicht ausgelöscht08.12.2018 - 20:53Sirenenalarm: Wieder Brand auf Mülldeponie27.11.2018 - 15:45Land Kärnten inves­tiert in die Berufs­feuerwehr
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Sirenenalarm

Altpapier­container fing Feuer

Klagenfurt Stadt – Am Mittwoch, dem 31. Oktober 2018, brach gegen 21.12 Uhr - aus bisher unbekannter Ursache - bei einem Altpapiercontainer eines Lebensmittelgeschäftes in Klagenfurt ein Brand aus, der auf einen Kühlcontainer übergriff. Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr gelöscht. Die Feuerwehr St. Ruprecht war ebenfalls im Einsatz. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Hauptwache Klagenfurt und Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf waren in Bereitschaft für eventuelle Folgeeinsätze.

 Kurzmeldung | Änderung am 01.11.2018 - 07:58
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (13 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE